Pferdemarkt

Dansari

GeschlechtWallachStockmaß136 cm
Geburtsjahr2014Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeRappscheckeEignungFreizeit
EkzemNeinPreis5300 €
MutterLukka vom Hof der anderen Art MM
MV
VaterDepill von WeißguthVM
VV

Standort des Pferdes

71522 Backnang
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Dansari ist 4-gängig veranlagt mit gut gesprungenem Trab und Galopp.
Seine schöne Zeichnung mit den vier weißen Beinen macht ihn zu einem Hingucker. 
Er kennt Offenstall und Paddockboxen sowie Hofleben. 

Er ist osteopathisch und tierärztlich durchgecheckt. Es stellte sich heraus, dass er kein Gewichtsträger ist. Deshalb verkaufe ich ihn schweren Herzens. Ich bin leider zu groß für ihn. 
In seiner körperlichen Entwicklung ist er noch nicht abgeschlossen, deshalb wird er aktuell vom Boden aus gearbeitet (u.a. mit Gelassenheitstraining, Equikinetik, Horsemanship etc.). Seine Ausbildung absolviert er bei einer Profitrainerin. 

Aufgrund seines Ausbildungsstandes ist er kein Anfängerpferd. Er sucht einen Menschen, der ihn mit liebevoller, aber konsequenter Hand weiter ausbilden kann.

Dansari hat einen freundlichen, zugewandten Charakter. Er ist aufmerksam, neugierig sowie mutig und er lernt schnell. 

Er wurde regelmäßig entwurmt, geimpft und lässt sich gut verladen. 

Alles in allem ist er ein tolles Pony, das einem sicheren Reiter viel Freude machen wird.

Nach Vereinbarung kann er gerne angeschaut werden.

Anbieter:

Sabrina P
Baumweg 26
71522
Deutschland Deutschland

E-Mail: Bine20022002@gmx.de

Foto(s):

Dansari