Pferdemarkt

Graupnir vom Dreieichenhof

GeschlechtWallachStockmaß138 cm
Geburtsjahr2006Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeRappeEignungFreizeit
EkzemNeinPreis3800 €
MutterMM
MV
VaterVM
VV

Standort des Pferdes

35687 Niederscheld
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Zum Verkauf steht ein 13jähriger Rappwallach mit Stern und Schnippe. Graupnir ist 1,38m groß und kräftig gebaut.
Er ist ein Viergänger mit raumgreifenden Trab, dies ist auch seine bevorzugte Gangart.Er kann  auch tölten, mag es aber nicht, weshalb er vorzugsweise dreigängig geritten wird. Er kennt Bahn, Halle und Dressurviereck. Im Gelände ist er gerne flott unterwegs, weshalb er auch nicht für Anfänger oder ängstliche Reiter geeignet ist. Zur Zeit wird er von einem 15jährigen Mädel geritten.
Er ist Schmied und verladefromm, geht gerne ins Wasser, kennt Hunde, Hühner, Trecker usw.
Graupnir steht aktuell in einer Wallachherde, zeigt sich hier rangniedrig.
Bei Interesse kann er gerne probegeritten werden.
Der Preis ist verhandelbar, wichtig für uns ist, das Graupnir einen schönen Platz bekommt und nicht zum Wanderpokal wird.

Anbieter:

Frau
Melanie Nell
Adlerstraße 18
35745 Herborn
Deutschland Deutschland

E-Mail: melanie.nell@aol.com
Telefon: +491752563810