Pferdemarkt

Tolle Leihstuten

GeschlechtStuteStockmaß
GeburtsjahrGeboren in
FarbeEignung
EkzemPreis
MutterMM
MV
VaterVM
VV

Standort des Pferdes

816 Ölfus (bei Selfoss Südisland)
Island Island

Beschreibung

Du lebst im Ausland, hast dich aber in einen Hengst in Island verliebt und musst einfach ein Fohlen von ihm haben? Oder du hast eine unserer Stuten gesehen und das Gefühl, dass ihre Nachkommen genau das sind was du dir wünschst? Wir haben die perfekte Lösung. Wir haben ein Leihstuten-Programm entwickelt.

Und so funktioniert es:
Das Programm ist eine Zuchtmiete auf unserem Gestüt. Die Stute bleibt die ganze Zeit bei uns. Wir bringen die Stute zum Hengst oder organisieren den Transport und holen sie ab. Stellen sicher, dass sie ihre Ultraschalluntersuchung bekommt... Wir kümmern uns um alles bis das Fohlen zu dir nach Hause kann. Und natürlich kümmern wir uns genauso liebevoll wie um unsere eigenen Fohlen.

Die Stuten im Leihstuten Programm findest Du unter:
https://www.iceland-horses.com/lease-a-mare?lang=de

Anbieter:

Hvoll 2
Erla Björk Tryggvadóttir
816 Ölfus (near Selfoss)
Island Island

E-Mail: info@iceland-horses.com

Website: www.iceland-horses.com

Foto(s):

Tolle Leihstuten Tolle Leihstuten Tolle Leihstuten Tolle Leihstuten Tolle Leihstuten