Pferdemarkt

Aron frá Hamarsey

GeschlechtWallachStockmaß139 cm
Geburtsjahr2013Geboren inIsland Island
FarbeFuchsEignungTurnier, Freizeit
EkzemNeinPreis
MutterHugmynd frá SauðárkrókiMMViðja frá Sauðárkróki
MVHáttur frá Þúfum
VaterHákon frá RagnheiðarstöðumVMHátið frá Úlfsstöðum
VVÁlfur frá Selfossi

Standort des Pferdes

51598 Friesenhagen
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Aron ist ein eleganter, hübscher 4-Gang-Wallach mit sehr guten Grundgangarten und einem Tölt mit hoch-weiten Bewegungen. Ein Pferd am Anfang seiner Karriere, das ein gutes Sportpotenzial mitbringt.

Aron wurde von uns als Absatzfohlen aus Island importiert und ist hier artgerecht in der Hengstherde aufgewachsen.
Im August ´18 wurde mit dem Anreiten begonnen. Wir haben ihn in Intervallen mit vielen Pausen trainiert
Er zählt zu den sensiblen Pferden, die fein auf die Hilfen reagieren, mit einem guten Vorwärtsdenken.
Er kennt Reithalle, Platz, Ovalbahn und Gelände und entwickelt sich immer mehr zu einem feinen Spaß-Pferd mit super Potenzial.
Für sein junges Alter ist er ein sehr gutes Pferd und wir sind uns sicher, dass er es im Laufe seiner weiteren Ausbildung bis in die höheren Sportklassen schafft.

Bilder und Videos vom Zeitpunkt Fohlen bis heute sind auf unserer Internetseite unter der Rubrik Verkaufspferde zu finden.

Bei Interesse freuen wir uns über einen Anruf oder eine e-Mail.

Anbieter:

Islandpferdehof Obersolbach
Marion Moser & Ulrich Petzolt
Obersolbach 1
51598 Friesenhagen
Deutschland Deutschland

E-Mail: enja00@t-online.de
Telefon: 02734-4795825

Website: www.islandpferdehof-obersolbach.de

Foto(s):

Aron frá Hamarsey