Pferdemarkt

Braves, zuverlässiges Familienpferd

GeschlechtWallachStockmaß140 cm
Geburtsjahr2001Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeRappeEignungFreizeit
EkzemNeinPreis4500 €
MutterMM
MV
VaterVM
VV

Standort des Pferdes

87752 Holzgünz
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Neues Zuhause für einen liebenswerten, sehr braven Wallach gesucht.
Er ist 1,40m gross und kräftig.
Bislang wurde er von einem Mädchen geritten, die aber nun etwas Flotteres haben wollte. Momentan befindet sich der Gute zur Weiterbildung bei Trainer A.
Alle Gänge sind gut getrennt, der Tölt einfach zu reiten. Er ist verkehrssicher, lieb im Umgang und hat einen ruhigen Charakter, ist aber auch nicht faul.
Unverbraucht, topfit, kerngesund und ohne jegliche Alterserscheinungen kann man noch viele Jahre Freude an ihm haben.

Anbieter:

Ausbildungssall Kopar
Ines Hundrieser
Hauptstr. 78
87752 Holzgünz
Deutschland Deutschland

E-Mail: ineshundrieser@gmx.de
Telefon: 0170-1165190

Website: www.ausbildungsstall-kopar.de

Foto(s):

Braves, zuverlässiges Familienpferd