Pferdemarkt

Kvikur vom Leinetal

GeschlechtWallachStockmaß134 cm
Geburtsjahr2015Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeBraunEignung
EkzemNeinPreis4000 €
MutterHrafntinna vom LeinetalMMBrunskjona vom Staudenhof
MVOtur fra Saudarkroki
VaterTigull fra Gygjarholi ( Fizo 8,60) VMSpaeta fra Gygjarholi
VVStigandi fra Saudarkroki

Standort des Pferdes

29352 Adelheidsdorf
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Kvikur ist fünfgängig veranlagt mit klar getrennten Gängen, zeigt freilaufend Trab in den Übergängen und an der Hand Tölt, bei hochweiten Bewegungen.Er verfügt über eine sehr gute Hinterhand. Er ist am Boden gearbeitet, kennt Sattel und Trense. Er lernt schnell, ist sehr fleißig und aufmerksam und freundlich im Umgang. Leider ist Kvikur zu klein für uns und wird deshalb deutlich unt- er Wert abgeben.

Anbieter:

Petra Bruns
Jägerheide 49
29352 Adelheidsdorf
Deutschland Deutschland

E-Mail: schmidtescherundbruns@hotmail.com
Telefon: 0162 4941578

Foto(s):

Kvikur vom Leinetal