Pferdemarkt

Absetzer *Feykir vom Nieblumerfeld*

GeschlechtHengstStockmaß
Geburtsjahr2019Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeBraun o.A.Eignung
EkzemNeinPreis2400 €
MutterHamingja MM
MV
VaterFagur vom SchlossbergVM
VVFannar frá Kvistum

Standort des Pferdes

25938 Nieblum
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Feykir vom Nieblumerfeld
FEIF ID DE2019122595
geboren am 09.06.2019
Vater: Fagur vom Schloßberg(8.30)
VV: Fannar frá Kvistum (8.69)
Seine Mutter entstammt der alten Sau?arkróki Linie. Immer leistungsbereit dabei aber total klar im Kopf ist sie ein absolutes Gutelaune Pferd.

Feykir ist ein sehr freundlicher, aufgeweckter junger Mann der sich deutlich fünfgängig, mit klarer Gangtrennung, schöner Aufrichtung und jeder Menge Tölt zeigt. Er wurde vom Pferdestammbuch SH/HH prämiert und erhielt dabei eine 9 für den Typ. Fylkir wird vermutlich eine Endgröße um die 137cm erreichen.

Noch bis Ende Februar zum Fohlenpreis von 2.400€

Er könnte zur Aufzucht bei uns bleiben.

Anbieter:

Islandpferde vom Nieblumerfeld
Marion Rethwisch
25938 Nieblum
Deutschland Deutschland

E-Mail: isi79@t-online.de

Website: islandpferde-vom-nieblumerfeld.de

Foto(s):

Absetzer *Feykir vom Nieblumerfeld*