Pferdemarkt

Wallach sucht Lebensplatz

GeschlechtWallachStockmaß137 cm
Geburtsjahr2002Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeRappeEignungFreizeit
EkzemNeinPreis
MutterMM
MV
VaterVM
VV

Standort des Pferdes

88605 Sauldorf
Deutschland Deutschland

Beschreibung

18 jähriger Wallach sucht:
Er ist eher ein spezielles Pferd, statt 0815 zu sein und da wir ihn nicht überall in unserem Ausbildungsbetrieb einsetzen können, suchen wir nun in dem Alter ein neues zu Hause, wo er sich nochmals gut einleben kann und hoffentlich bis an sein Lebensende bleiben darf.

5 Gänger mit viel Pass, Tölt muss wieder trainiert werden (passig), er hatte immer mal längere Pausen. Am Boden kann er sehr viel. Er ist ein lieber Kerl (!) steht sich aber manchmal selber im Weg und kann etwas hektisch reagieren (sieht die typischen Elfen, wo keine sind). Er hat aber schon bewiesen, das er mit seinem Menschen alles mitmacht und ein toller Freizeitkumpel ist.
Er war nie krank bei uns und lebt in unserer Wallachherde.

Wir suchen einen Menschen, der einfach Chemie zu ihm hat oder evt. ihm auch als Beisteller ein schönes zu Hause schenken möchte.

Wir arbeiten ihn zurzeit wieder bis zum Verkauf. Preis ist VHB. Platz vor Preis.

Gerne gebe ich mehr Infos (auch per WhatsApp erreichbar) und würde mich über ernsthafte Anfragen freuen.

Anbieter:

Kegelhof
Sonja Rohrer
Kegelhof 4
88605 Sauldorf
Deutschland Deutschland

E-Mail: sonja-rohrer@gmx.de
Telefon: 0157 58082575

Website: www.kegelhof-sauldorf.de

Foto(s):

Wallach sucht Lebensplatz