Pferdemarkt

Braunwindfarbenes Spuni Fohlen Blup 118

GeschlechtStuteStockmaß
Geburtsjahr2019Geboren inIsland Island
FarbeBraunwindfarbenEignungZucht, Sport
EkzemPreis6000 €
MutterMM
MV
VaterVM
VV

Standort des Pferdes

800 Selfoss
Island Island

Beschreibung

Verkaufe hier schweren Herzens eine wunderschöne, braunwindfarbene Spuni Tochter, welche durch ihre Abstammung sicher auch für die Zucht sehr interessant ist.

Der Vater Spuni ist ein Spitzenhengst, welcher durch seine Nachzucht auf ganzer Linie überzeugt.

Ihre Mutter (V: Stáli frá Kjarri) wurde nie gezeigt, da sie das geliebte Reitpferd der Familie war. Die Mutter hat aber eine ausgezeichnete Abstammung mit Stáli als Vater und als Mutter die Stute Skelfing frá Hofsstaðaseli. Skelfing hat als Viergängerin 8.03 für Reiteigenschaften erhalten (8.5 für Tölt, Trab und general Impression und 9.0 für Spirit) und auch einige sehr schöne und begabte Nachkommen gebracht.

Das Fohlen zeigt ein ganz harmonisches Gebäude mit einer beeindruckenden Aufrichtung und Oberlinie. Es hat kräftige Beine und Gelenke.

Es ist sehr freundlich und neugierig, aber nicht aufdringlich.

Leider habe ich keine Bilder in Bewegung machen können. Es zeigt auf der Weide aber alle fünf Gänge gleichmässig verteilt.

Das Fohlen wird im März abgesetzt und halfterführig gemacht. Dieses Training ist im Preis inbegriffen!

Bei ernst gemeintem Interesse gerne mehr Infos per PN

Anbieter:

Michaela Van der Geest
Schweiz Schweiz

E-Mail: michaela.geest@gmail.com

Foto(s):

Braunwindfarbenes Spuni Fohlen Blup 118