Pferdemarkt

Fleygur von der Norderheide

GeschlechtWallachStockmaß133 cm
Geburtsjahr2014Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeFuchs mit SternEignung
EkzemNeinPreis4000 €
MutterIsold von BirkenlundMMDimmalimm
MVÁlfadans frá Ingólfshvoli
VaterSímon frá Efri-RauðalækVMPandora frá Tungu
VVGalsi frá Sauðárkróki

Standort des Pferdes

29646 Bispingen/ Hörpel
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Gelegenheit zum Weiterausbilden

Fleygur von der Norderheide, 5,5 Jahre alt, Sohn von WM Teilnehmer Símon frá Efri-Rauðalæk.
Fleygur kennt Schmied, Bodenarbeit, Sattel und Reitergewicht.
Er hat einen besonders freundlichen Charakter, mittleres Temperament, ist kooperativ und lernt schnell. Seine Lieblingsgangart ist der Tölt, den er auch unter dem Reiter direkt anbietet. Sein Stockmaß ist 133m.
Leider haben wir keine Kapazitäten ihn selbst weiter auszubilden, deswegen bieten wir ihn hier an und hoffen ihn in gute Hände geben zu können.
Eine gute Gelegenheit, um günstig an ein gutes Pferd zu kommen.

Preis: 4000€

Anbieter:

Leonie Rode
Müßweg 6
21388 Rolfsen
Deutschland Deutschland

E-Mail: leonie.rode@aol.com
Telefon: 015232164755

Foto(s):

Fleygur von der Norderheide