Pferdemarkt

Liebenswerter Wallach, Naturtölter

GeschlechtWallachStockmaß138 cm
Geburtsjahr2014Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeFuchsEignungFreizeit, Turnier
EkzemNeinPreis
MutterNös fra LangarfossiMM
MV
VaterHafsteinn vom Pfaffenbruck IIVM
VV

Standort des Pferdes

51702 Nordrhein-Westfalen - Bergneustadt
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Charmanter Naturtölter mit Tempovarianz sucht nach erfolgreicher Ausbildung seinen Menschen. Er ist immer brav und zuverlässig und möchte seinem Reiter gefallen. Halle, Dressurviereck und Gelände kennt er gut und auch ängstliche Reiter werden sich auf ihm gleich wohl fühlen.Sein Tölt ist einfach mega einfach zu reiten und macht extrem viel Spaß. Ein späterer Turnierabstecher wird mit ihm sicher auch möglich sein, also ein echter Allrounder!Er kam direkt vom Züchter zu uns und unsere Bereiterin möchte ihn am liebsten gar nicht abgeben.
Gerne können Sie einen Probetermin mit uns ausmachen um diesen super netten Wallach persönlich kennen zu lernen.

Anbieter:

Gestüt Kirchewald
Andrea Steinseifer
Am Schürenfeld 36
51702 Bergneustadt
Deutschland Deutschland

E-Mail: info@kirchewald.de
Telefon: 01707304493

Website: www.kirchewald.de

Foto(s):

Liebenswerter Wallach, Naturtölter