Pferdemarkt

Kvistur fra Stald Fames – DK2014100348

GeschlechtWallachStockmaß138 cm
Geburtsjahr2014Geboren inDänemark Dänemark
FarbeRappeEignungFreizeit, Turnier,..
EkzemNeinPreis7500 €
MutterKvika fra FeldmosenMM
MV
VaterPrins från KnutshyttanVM
VV

Standort des Pferdes

6857 Blåvand
Dänemark Dänemark

Beschreibung

Kvistur ist ein auffällig hübscher junger Wallach mit vier klar getrennten und immer taktklaren Gängen. Er ist Fünfgänger, wobei der Pass noch nicht ausgebildet ist, der allerdings reichlich vorhanden ist.
Er macht einfach immer Spaß: sei es bei der Platzarbeit, auf der Ovalbahn oder auch im Gelände – sowohl alleine als auch in der Gruppe.
Kvistur hat ein angenehmes Temperament und passt sich generell sehr seinem Reiter an. Auch Kinder und vorsichtige Reiter sind auf ihm gut aufgehoben.
Kvistur war nie krank, ist geimpft und entwurmt, verkehrssicher und Anhänger fahren tut er auch gerne.
Man muss ihn einfach live sehen ?

Weitere Bilder auf: http://www.stald-fames.dk/388895217

Diverse weitere Jung- und Reitpferde zu verkaufen! :-)

Anbieter:

Stald FaMeS
Fabian und Melanie Schmidt
Hovej 29
6857 Blåvand
Dänemark Dänemark

E-Mail: fabian@stald-fames.dk

Website: www.stald-fames.dk/

Foto(s):

Kvistur fra Stald Fames – DK2014100348