Pferdemarkt

Risi, der talentierte Riese

GeschlechtHengstStockmaß
Geburtsjahr2019Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeRappe m.Sch.EignungZ,F,T
EkzemNeinPreis5500 €
MutterAT2002240808 - Litför von der KrähenweideMMIS1989225610 - Birta frá Breiðabólsstað ( Hrafn)
MV
VaterDE2015141043 - Ragnar vom LindenhofVMDK1997207544 - Rodadís fra Gammelgård 2
VVIS2002187662 Álfur frá Selfossi

Standort des Pferdes

33334 Gütersloh
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Risi ist ein beeindruckender Absetzer, mit sehr gutem Bewegungspotential und sehr guter Balance. Er hat viel Go und wird später ein sehr spannendes Reit- aber auch Zuchtpferd. Im Umgang ist er sehr freundlich und aufgeschlossen. Risi ist sehr lieb beim Schmied, Tierarzt und nimmt auch brav seine Wurmkuren.
Bei ernsthaftem Interesse, freuen wir uns über einen Anruf!

Westfälische Fohlenreise 2019

Exterieur 8,20 Interieur 8,20 Gänge 8,10

Gesamtnote 8,15

Richterspruch:

Hoch aufgerichtetes, das sich sehr lauffreudig präsentierte, mit guten Tölt- und Passansätzen.

Sein Vater ist der Elite- und FIZO Gebäude geprüfter Junghengst Ragnar vom Lindenhof. Ragnar war in seinem Jahrgang Körungs-und Prüfungssieger in Handorf.

Anbieter:

Islandpferdegestüt Feenhöhe
Regine Felsmann-Kraak
Poetenweg 21
33619 Bielefeld
Deutschland Deutschland

E-Mail: reginefk@web.de
Telefon: 01743841755

Website: https://xn--feenhhe-e1a.de/

Foto(s):

Risi, der talentierte Riese