Pferdemarkt

Bildschöner Braunfarbwechsler aus 2018

GeschlechtHengstStockmaß
Geburtsjahr2018Geboren inIsland Island
FarbeBraunfarbwechsler oAEignungLuxusfreizeit, Zucht
EkzemNeinPreis2350 €
MutterVordís frá MiðengiMMErla frá Litlu-Hlíð
MVHugi frá Síðu (8.12)
VaterOtur frá Fremri-FitjumVMDjásn frá Fremri-Fitjum
VVOddi frá Hafsteinsstöðum (8.32 viergängig)

Standort des Pferdes

540 Blönduós
Island Island

Beschreibung

Ottó ist ein langbeiniger Junghengst mit leichtem, aber tragfähigem Gebäude. Dazu hat er eine schöne Aufrichtung. Aktuell ist Trab seine bevorzugte Gangart, aber Tölt zeigt er auch regelmäßig und ausreichend im Übergang. Von seinem Auftreten her würden wir ihn momentan als Fünfgänger einschätzen. Ottó hat gute Reaktionen und ein sehr neugieriges, aber zurückhaltendes Wesen. Ich sehe Ottó in Zukunft als Luxusfreizeitpferd. Beide Eltern sind sehr bequem in allen Gangarten zu sitzen. Sein Vater ist unser Nachwuchshengst Otur, der sich fünfgängig mit viel Naturtölt präsentiert. Seine Mutter Vordís wurde im Sommer 2016 für drei Monate angeritten und war vom ersten Tag an bombproof. Ottó wird in Zukunft sicherlich ein tolles Reitpferd mit Verlasscharakter, aber nicht bummelig, bei mittlerer Größe. Ottó kann als Hengst oder Wallach erworben werden. Im Kaufpreis inklusive ist ein erstes Training für die Halfterführigkeit und alles was zum Fohlen-ABC dazugehört sowie die Pensionskosten bis zum möglichen Kastrationszeitpunkt. Ottó wird bereits jetzt regelmäßig freistehend ausgeschnitten.

Abgabe als Hengst oder Wallach.
Hengstexport teurer!

Video als Fohlen und Jährling vorhanden.

Anbieter:

Vera Bungarten
Büsackerstraße 34
47179 Duisburg
Deutschland Deutschland

E-Mail: vom.loftkastala@gmx.de
Telefon: 004915175068581

Foto(s):

Bildschöner Braunfarbwechsler aus 2018