Pferdemarkt

Fagur, der Schöne

GeschlechtWallachStockmaß138 cm
Geburtsjahr2004Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeWindfarbenEignungFreizeit
EkzemNeinPreis5300 €
MutterFreyaMMLulu
MVFlika
VaterDoniVMFalki f. Skovgard
VVDoekkvi f. Mosfelli

Standort des Pferdes

53913 Swisttal-Ludenorf
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Da ich den Reitsport aufgebe steht mein 15 jähriger windfarbender 4 Gang Wallach zum Verkauf.
Er hat 4 gleichmäßig gute Gangarten
Schritt - raumgreifend
Trab - von schluffig bis monstermäßig
Tölt- jederzeit in allen Tempi abrufbar und leicht zu reiten
Galopp- bequem zu sitzen
Auf Hilfen reagiert er sehr fein.
Trotz seines Alters ist unverbraucht, da er in den 6 Jahren die er bei mir ist nicht viel geritten würde.
Charaktermäßig ist er einfach ein Schatz.
Er versucht seinem Menschen alles recht zu machen und arbeitet immer fleißig mit.
Er ist es zu.b. gewohnt beim aufsteigen o lange an der Aufstiegshilfe stehen zu bleiben bis der Reiter sich sortiert hat, egal wie lange es dauert.
In der Herde ist er sozial und verträglich.
Er wurde regelmäßig entwurmt und geimpft. Er wurde auch regelmäßig dem Osteopathen und dem Zahnarzt vorgestellt.
Auch hier benimmt er sich vorbildlich.
Im Moment ist er untrainiert, aber Probereiten ist nach Terminabsprache jederzeit möglich.
Einfach anrufen, vorbeikommen und ihn persönlich kennenlernen.
Bei Bedarf kann das gesamte Equipment gegen Aufpreis ebenfalls übernommen werden.
Standort des Pferdes ist: 53913 Swisttal-Ludenorf
Bilder gerne per Mail oder WhatsApp

Anbieter:

Petra Grossmann
Im Baist 4
53902 Bad Münstereifel
Deutschland Deutschland

E-Mail: fagur11@gmail.com
Telefon: 017683491549