Pferdemarkt

Tenór frá Teland

GeschlechtWallachStockmaß142 cm
Geburtsjahr2014Geboren inDänemark Dänemark
FarbeBraunEignungFreizeit, Turnier
EkzemNeinPreis
MutterIS2000284974 - Sonnetta frá LynghagaMM
MV
VaterIS1995184968 - Jarl frá MiðkrikaVM
VV

Standort des Pferdes

85764 München
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Wunderschöner junger Fünfgang Wallach, mit weltmeisterlicher Abstammung und tollem Potenzial. Er ist der Sohn von Jarl frá Midkrika und Sonetta frá Lynghaga. Seite Halbschwester mütterlicherseits (Rond frá Selfossi war ihrerseits bereits auf der WM2013 im Sport zu sehen).
Tenor ist die ersten 5 Jahre seines Lebens in Dänemark aufgewachsen, er kam dieses Jahr im Juli nach Deutschland um bei Marleen Stühler seine 4-monatige Grundausbildung zu beginnen. Er zeigte sich stets als sehr freundliches Pferd, das Spaß an dem Erlernen neuer Dinge hat und gerne gefördert werden möchte. Dabei verfügt er einen sehr guten und raumgreifenden Schritt, einen gut gesprungenen Galopp, stets taktklaren Tölt und gute Ansätze im Trab, der noch etwas unsicher ist. Der Rennpass wurde natürlich noch nicht getestet. Er ist sehr fein im Maul und besticht durch seine tolle Form unter dem Reiter. Sowohl allein, als auch zu zweit ist er brav im Gelände und gut regulierbar, braucht aber dennoch einen sicheren Reiter, der Spaß daran hat ein ganz tolles Pferd weiter auszubilden und zu formen. Ich habe mich sehr schweren Herzens aus Zeitgründen dafür entschieden, ihn herzugeben.
Er steht in 85764 München (Badersfeld) und kann dort gerne besichtigt werden.

Anbieter:

M Feucht
Deutschland Deutschland

E-Mail: mfeucht@hm.edu
Telefon: 017622795836

Foto(s):

Tenór frá Teland