Pferdemarkt

Nóa

GeschlechtStuteStockmaß142 cm
Geburtsjahr2009Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeDunkekbraunEignungFreizeit Turnier
EkzemNeinPreis6800 €
MutterManaMMBrunka
MVNór von Bucherbach
VaterSaelingurVMBallerina f. Medalfelli
VVKalli vom Waldhof

Standort des Pferdes

52309 Zülpich
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Traumpferd mit Stern

Nóa ist sehr lieb im Umgang, menschenbezogen, in der Herde absolut verträglich, natürlich- Schmiede und verladefromm, sie steht derzeit in einer gemischten Herde, sie kennt Bodenarbeit und ist hier sehr lernwillig, möchte immer mitarbeiten und immer gefallen.

Ich bin leider vor 18 Monaten vor meiner Haustüre auf Glatteis ausgerutscht und habe seitdem Probleme mit Hüfte und Becken. Ich bin seitdem nur gelegentlich geritten und werde den Reitsport wohl aufgeben müssen.

Die Nóa hat einen leicht zu reitenden Tölt, einen schönen Trab, der Galopp ist noch wenig geritten.

Da ich diesem tollen Pferd leider nicht mehr gerecht werden kann, habe ich mich entschlossen sie in gute und fördernde Hände zu geben.

Anbieter:

Ute Bodden
Auf dem Stein 5
52391 Vettweiss
Deutschland Deutschland

E-Mail: Uteb@online.de
Telefon: 015120265932

Foto(s):

Nóa