Pferdemarkt

Seifur, der freundliche Freizeitkumpel

GeschlechtWallachStockmaß
Geburtsjahr2012Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeRappeEignungFreizeit
EkzemNeinPreis6000 €
MutterStikla vom CarzerhofMM
MV
VaterSnotur von CartzeVM
VV

Standort des Pferdes

21439 Marxen
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Seifur vom Carzerhof ist ein überaus positiver, stabil gebauter 7-jähriger Wallach mit einem freundlichen und aufgeschlossenen Charakter. Ein extrem motivierter Freizeitkumpel, der mit seinem neuen Besitzer durch dick und dünn gehen kann, und stets gefallen will! Er hat große Freude an Bodenarbeit und geht sowohl alleine als auch im der Gruppe sicher ins Gelände. Er kennt Ovalbahn, Reitplatz und Longierzirkel.

Seifur ist fünfgängig veranlagt und verfügt über klar getrennte Gänge. Er verfügt über viel natürlichen Tölt, aber befindet sich noch nicht immer im Gleichgewicht. Sein Trab ist ansprechend, raumgreifend und taktklar. Sein Galopp ist ausbildungsbedingt noch etwas gelaufen. Rennpass ist ggf. vorhanden aber nicht geritten. Seifur ist leicht in der Hand und gut regulierbar. Er hat eine altersgerechte Grundausbildung, ist aber altersbedingt noch förderbar. Seifur ist ekzemfrei und gesund.

Kontakt: Suzan Beuk
Tel: 01706366764
Email: info@suzan-beuk.de

Anbieter:

Marlen König
21439 Marxen
Deutschland Deutschland

E-Mail: marlenkoenig@aim.com

Foto(s):

Seifur, der freundliche Freizeitkumpel