Pferdemarkt

Rappwindfarbfalbe Kàri

GeschlechtHengstStockmaß
Geburtsjahr2018Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeRappwindfarbfalbeEignungZ,F,T
EkzemNeinPreis
MutterPerla MMLeikona
MVLilja vom Ostersee
VaterVindur vom OsterseeVMGaudi vom Sommerberg
VVGledir vom Sommerberg

Standort des Pferdes

82387 Antdorf
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Kàri vom Ostersee (geb. 28.06.2018) ist ein aufmerksamer und lieber Hengst mit einem harmonischen Gebäude und einer schönen Aufrichtung. Von Geburt an zeigt er viel taktvollen und lockeren Naturtölt mit fließenden, akzentuierten Bewegungen. Zudem besticht er durch seine auffallend schöne Fellfarbe (Rappwindfarb-falbe mit Aalstrich).

Er wächst zusammen mit gleichalterigen und älteren Hengsten in Weidehaltung auf.
Selbstverständlich wird er regelmäßig entwurmt und mit Mineralfutter versorgt. Kàri kennt seit Fohlen an die Hufbearbeitung, das Hänger fahren und das Geführt werden.

Kàri und ich freuen uns schon auf ein persönliches Kennenlernen :-)

Bei Interesse schreiben sie mir bitte eine Mail an: christophbrunner@yahoo.com

Preis auf Anfrage

Anbieter:

Islandpferdehof ParadISIland am Ostersee
Marlene Braun
Hauptstraße 11
82387 Antdorf
Deutschland Deutschland

E-Mail: braun-marlene@gmx.net

Website: https://islandpferde-am-ostersee.de.tl/

Foto(s):

Rappwindfarbfalbe Kàri