Pferdemarkt

Geländeisi

GeschlechtStuteStockmaß142 cm
Geburtsjahr2006Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeFuchsEignungFreizeit, Gelände
EkzemNeinPreis5500 €
MutterMM
MV
VaterVM
VV

Standort des Pferdes

91614 Mönchsroth
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Ich biete eine 13 jährige Isi Stute zum Verkauf an. Gnypa ist ein Feuerfuchs, 1,42 groß und momentan etwas moppelig. Sie ist am liebsten im Gelände unterwegs und da kann man sich auch absolut auf sie verlassen und Spaß haben. In der Halle ist sie eher etwas faul. Ich reite sie weitgehend 3 gängig wobei sie Tölt immer wieder anbietet und dann nehm ich ihn auch gerne mit. Bevorzugen tut sie aber den Trab.
Für Gnypa wäre jemand ideal der gerne ins Gelände geht und nicht unbedingt lange Strecken tölten will.
Sie ist gesund und hat kein Ekzem.

Anbieter:

Susanne Merz
Diederstetten 30
91614 Mönchsroth
Deutschland Deutschland

E-Mail: merzsanne@web.de
Telefon: 01702225033