Pferdemarkt

Sehr großer Wallach für Sport und mehr

GeschlechtWallachStockmaß146 cm
Geburtsjahr2010Geboren inBelgien Belgien
FarbeRappe EignungSport, Freizeit
EkzemNeinPreis19500 €
MutterMM
MV
VaterVM
VV

Standort des Pferdes

46282 Dorsten
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Sie möchten reiten wie auf der gerade vergangenen islandpferde WM und suchen dafür das passende Pferd? Dann kann ich dieses Pferd im Auftrag anbieten:

He has it all: BE2010101765 - Angi van ´t Enclavehof

* kontinental gezogen
* groß (145cm)
* Barbiepferdoptik durch mega Mähne und Schopf
* noch nicht ausgeschöpftes, riesiges Potenzial
* leicht zu reiten
* auch für schwächere Reiter/Jugendliche

Angi ist 9 Jahre, groß und stabil gebaut, 4 Gänger mit ganz viel taktklarem, sprudelndem Tölt, Trab mit sehr viel Raumgriff und einen sehr langsamen, gesprungenem Galopp. Wenn Angi anfängt zu laufen muss man einfach hinschauen. Er hat sehr viel Präsenz und durch das viele Langhaar eine Hengstoptik. Ist aber ein ganz lieber, verschmuster und ruhiger Kerl.

Auch im Gelände nicht kopflos, an alles gewöhnt (Hund, Trecker, Verkehr) und immer mit Stimme zu kontrollieren. Er macht einfach Spaß. Turniererfahrung hat er auch schon gesammelt, ist auch dort entspannt aber noch unter seinen Möglichkeiten gelaufen (5.9 T3, 5.8 V2).

Ich glaube die Bilder sprechen für sich.
Video vorhanden.

Kann gerne in 46282 Dorsten probegeritten werden.

Anbieter:

Maren Haase
Deutschland Deutschland

E-Mail: marenhaase@gmx.de

Foto(s):

Sehr großer Wallach für Sport und mehr