Pferdemarkt

WUNDERSCHÖNER TRAUMHENGST FÜR SPORT UND ZUCHT

GeschlechtHengstStockmaß140 cm
Geburtsjahr2015Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeDunkelbraun EignungTurnier, Zucht
EkzemNeinPreis12500 €
MutterSolveig vom BerghofMM
MV
VaterTryggur vom Lipperthof VM
VV

Standort des Pferdes

06268 Obhausen
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Du suchst ein Traumpferd? Hier ist es!

Glaesir ist ein Hengst der keine Wünsche offen lässt. Er überzeugt mit schöner Farbe, extrem viel Langhaar und einem absolut tollen Charakter. Er ist elegant gebaut, mit kräftigen Beinen, hervorragend entwickelt und schon jetzt 1,39 cm groß!
Er ist fünfgängig veranlagt, verfügt über viel lockeren Tölt und sehr gute Grundgangarten. Er hat viel Lauffreude, zeigt feine Reaktionen aber vor allem klar getrennte Gänge mit viel Bewegung und Ausdruck.

Er erhielt für seine Jungpferdeprüfung die Gesamtnote 8,0 (Ext. 8,0; Int. 8,0; Gang 8,0)

Glaesir wird gerade schonend angeritten. Er kennt Reitergewicht, Sattel, Trense, wird longiert und ist bereit für seine weitere Ausbildung. Er zeigt sich dabei brav und willig.

Bei Interesse sende ich gerne weitere Informationen, Bilder oder Videos.

Anbieter:

Islandpferdehof Petzold
Marie Petzold
06268 Querfurt
Deutschland Deutschland

E-Mail: chunk.petzold@web.de
Telefon: 034771413023

Foto(s):

WUNDERSCHÖNER TRAUMHENGST FÜR SPORT UND ZUCHT