Pferdemarkt

Drakúla frá Eldhólum

GeschlechtHengstStockmaß
Geburtsjahr2019Geboren inIsland Island
FarbeBraunfalbeEignungFreizeit, Sport, Zuc
EkzemNeinPreis1800 €
MutterDrangey frá AusturkotiMM
MVDagur frá Kjarnholtum (Elite)
VaterValur frá Arbakki (Elite)VM
VVHnokki frá Fellskoti (Elite)

Standort des Pferdes

104 Hella
Island Island

Beschreibung

Drakúla ist ein bildschönes, harmonisch gebautes Hengstfohlen, das sich vom ersten Tag an fünfgängig mit viel Takt und Tempo im Tölt zeigt. Sein leider viel zu früh verstorbener Vater, der Elitehengst Valur frá Arbakki, war Islandsmeister im Tölt. Drakúlas Mutter Drangey zeichnet sich durch ihre Vererbungsstärke aus. Die Dagur-Tochter bringt mit jedem Hengst großrahmige, gangstarke Fünfgänger hervor. So auch in diesem Fall. All ihre Kinder, die bereits auf dem Kontinent sind, sind auch nach Jahren noch ekzemfrei. Drakúla steht derzeit in Südisland, wo er noch bis zum Ende des Jahres kostenlos bei seiner Mutter bleibt. Danach ist weitere (Hengst-)aufzucht oder natürlich Import möglich. Bei der Organisation von beidem helfe ich gerne.
Wir geben diesen kleinen Juwel nur in allerbeste Hände mit gleichaltrigen Spiekameraden und in artgerechte Haltung ab, möglichst in dauerhafte Hände. - Weitere Bilder und kurze Videos gerne auf Anfrage. - Der Name, falls zu blutrünstig, kann natürlich vor Eintragung noch geändert werden ;)

Anbieter:

M. Feurle
Deutschland Deutschland

E-Mail: melaniefeurle@googlemail.com

Website: eldgaedingar.jimdo.com/

Foto(s):

Drakúla frá Eldhólum