Pferdemarkt

Saer von Roetgen

GeschlechtWallachStockmaß139 cm
Geburtsjahr2008Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeDunkelbraunEignungFreizeit
EkzemNeinPreis5700 €
MutterÁlfskjona von RoetgenMM
MV
VaterHeidar frá ReykjumVM
VV

Standort des Pferdes

52428 Jülich
Deutschland Deutschland

Beschreibung

1 jähriger (geb. 2008) Wallach in ganz toller Mini-Friese-Optik ;-). Saer ist ein tolles Pferd für die ganze Familie. Er ist ein Gewichtsträger, deckt aber durch sein ruhiges Gemüt auch jüngere Reiter ab und ist für jeden Spaß zu haben. Er liebt Ausritte (vor allem in der Gruppe) und sucht den Kontakt zu seinem Menschen sehr. Er würde nie buckeln oder durchgehen. Er hat mittleres Temperament, ist aber durchaus auch fleissig, wenn man das von ihm möchte. Er zeigt alle Gänge gleichmäßig. Seine Lieblingsgangart ist der Tölt, der bisweilen etwas gebunden ist, aber dabei nicht unbequem. Schweren Herzens zu verkaufen. Da er mir sehr am Herzen liegt, gebe ich ihn nur in Offenstallhaltung mit Isi-Gesellschaft ab.

Anbieter:

Melanie Schürmann
Deutschland Deutschland

E-Mail: MelanieSchuermann@web.de

Foto(s):

Saer von Roetgen