Pferdemarkt

Ásti vom Bonifatiushof

GeschlechtWallachStockmaß141 cm
Geburtsjahr2015Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeRappeEignungFreizeit, Turnier
EkzemNeinPreis5500 €
MutterDE2005243863 - Sira von AegidienbergMMDE1984206705 - Salka vom Schloss Neubronn
MVDE1985100794 - Týr vom Rappenhof
VaterIS2004186067 - Indriði (v. Vindstaðir) frá OddhóliVM IS1993257061 - Þokkadis frá Garði
VVIS1993187449 - Markús frá Langholtsparti

Standort des Pferdes

48147 Münster
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Ásti vom Bonifatiushof, geb. 2015, Wallach, aktuelles Stockmaß 1,41 Meter, vermutlich 4-Gänger, ist ein ein ruhiges, menschenbezogenes Traumpferd. Ásti wird erst seit einigen Wochen an den Sattel gewöhnt, zeigt sich dabei bereits jetzt äußerst ruhig und gelassen. Im täglichen Umgang ist er ein wahrer Schatz! Er ist der erste, der kommt, einen begrüßt und sich erst einmal Streicheleinheiten abholt. Er wird mit Sicherheit ein Pferd, das sich wunderbar von klein bis groß reiten lässt. Aufgrund seiner Abstammung lässt sich zudem auch großes Potential hinsichtlich des Turniersports erahnen. Bisher zeigt er unter dem Sattel die drei Grundgangarten, die er immer taktklarer und ausbalancierter halten kann. Auch einige Schritte Tölt konnte seine Bereiterin ihm ohne große Hilfen entlocken.

Wir geben ihn absolut schweren Herzens in andere Hände, da er ein wahrer Sonnenschein ist. Doch unsere Tochter und unser Beruf und Studium verlangen uns zeitlich so viel ab, dass wir ihn auf Dauer nicht ausreichend sehen können. Platz vor Preis!

Unsere momentane Preisvorstellung liegt bei 5.500€. Schreibt uns gerne an, wenn ihr Fragen habt oder mehr Fotos haben möchtet. Gerne könnt ihr auch bei uns in Münster vorbeischauen. :-)

Anbieter:

Sophia Klein
Langemarckstr. 17
48147 Münster
Deutschland Deutschland

E-Mail: sophia.brenk@googlemail.com
Telefon: 015776625053

Foto(s):

Ásti vom Bonifatiushof