Pferdemarkt

Dadri von Fjallaborg

GeschlechtWallachStockmaß138 cm
Geburtsjahr2013Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeRappeEignungFreizeit
EkzemNeinPreis8900 €
MutterLukka frâ HalakotMM
MV
VaterSnar fra KjartansttödumVMYlur fra Akranes
VVHrynjandi fra Hreppholum

Standort des Pferdes

72184 Eutingen im Gäu
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Aufgewachsen auf grossen Weiden im Herdenverband auf unserem Gestüt Fjallaborg im Schwarzwald. Hatte eine unbeschwerte Kindheit und wird nun von Jens und Team sorgfältig auf sein Leben als Reitpferd vorbereitet. Nach 3 Monaten Beritt wurde er sogar kurzfristig für den Dressurteil beim Silberabzeichen eingesetzt und auch beim Leichtreiten über Stangen hat er es toll gemacht. Ein schönes talentiertes Pferd das nie was schlechtes erlebt hat und nun seinen Besitzer sucht der mit ihm ganz viel spannendes unternimmt. Farbe ist Rappe, allerdings ist er im Winter wie ein Graufalbe. Infos bei Jens Füchtenschnieder oder Claudia Odermatt Video gerne per whatsapp

Anbieter:

Claudia Odermatt
Stockenhöfe 1
79777 Ühlingen-Birkendorf
Deutschland Deutschland

E-Mail: fjallaborg@yahoo.de
Telefon: 01712864825

Website: www.fjallaborg.de