Pferdemarkt

Reykur - gerittener Wallach mit viel Tölt

GeschlechtWallachStockmaß139 cm
Geburtsjahr2012Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeMausfalbeEignungFreizeit, Sport
EkzemNeinPreis7500 €
MutterHátid vom AlpenhofMMFrigg frá Hvolsvelli
MVÞótti von Oed
VaterRagnar vom Schloss Neubronn Ext. 8,15VMRakel vom Schloss Neubronn RE 8,25 Ext. 8,23
VVHilmir frá Sauðárkróki RE 8,41 Ext. 8,28

Standort des Pferdes

83324 Ruhpolding
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Reykur ist ein Fünfgänger mit viel natürlichem Tölt. Er hat klar getrennte, jederzeit abrufbare Gänge mit ansprechender Bewegung.
Er ist sicher auch für das ein oder andere Turnier geeignet.
Im Umgang ist er lieb und macht alles brav mit.
Bei Neuem ist er manchmal etwas nervös, wenn man ihm aber die nötige Sicherheit gibt legt es sich ganz schnell wieder.
Reykur hatte über den Winter Pause, da es bei uns leider dieses Winter nicht möglich war zu Reiten.
Er wird jetzt seit ein paar Wochen wieder trainiert.
Da er einfach noch jung ist und ab und zu noch in der Flegelphase (aber immer auf eine liebenswerte Art und Weise) wünsche ich mir für Ihn einen erfahrenen Reiter, der ihn weiter fördert. Er wird nur in allerbeste Hände verkauft!!

Anfang Juni ist unser Hänger fertig dann bin ich auch gerne bereit ihn gegen kleine Kostenübernahme in sein neues Zuhause zu bringen.
Bei ernsthaftem Interesse ist auch ein Video vorhanden.

Anbieter:

V Privat
Deutschland Deutschland

E-Mail: islandpferde-mobil@gmx.de

Foto(s):

Reykur - gerittener Wallach mit viel Tölt