Pferdemarkt

Askur von der Einsiedelei

GeschlechtWallachStockmaß145 cm
Geburtsjahr2012Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeBraunfalbeEignungFreizeit
EkzemNeinPreis8900 €
MutterSolveig vom KirchewaldMMAskja von Beienbach
MVTilberi vom Falkenhof
VaterLenny vom Hof OsterkampVMHugrún vom Hof Osterkamp
VVLeikur Frá Laekjarbotnum

Standort des Pferdes

35719 Angelburg
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Askur ist ein großer ausdrucksvoller siebenjähriger Wallach mit viel Tölt und gutem Tempo sowie klar getrennten Gängen.
Hat man Ihn erst einmal für sich gewonnen geht er für einen durch dick und dünn, er kann alleine als auch in der Gruppe geritten werden.
Askur ist schmiede und Verladefromm und neuem gegenüber recht aufgeschlossen.
Als Ofeigur frá Flugumýri Nachkomme bringt er die Typische Farbe und eine tolle Mähne sowie Schweif mit.
Askur steht derzeit zum Training in der Eifel und kann dort probegeritten werden.

Anbieter:

Melanie Bald
Im Stenn 1
35719 Angelburg
Deutschland Deutschland

E-Mail: Bueroservice-Klinke@web.de
Telefon: 064649121231

Foto(s):

Askur von der Einsiedelei