Pferdemarkt

Schicker Jungwallach für alles offen

GeschlechtWallachStockmaß
Geburtsjahr2016Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeFuchsschimmelEignungFreizeit, Turnier
EkzemNeinPreis
MutterMM
MV
VaterLundi vom BrockVM
VV

Standort des Pferdes

40822 Mettmann
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Der dreijährige Snorre ist ein lieber, umgänglicher und ehrlicher Kerl mit üppigem Langhaar. Er hat sich bisher fünfgängig gezeigt mit viel lockerem Tölt. Er ist gesund, ekzemfrei und artgerecht in der Jungpferdeherde aufgewachsen.

Der sympathische junge Mann wurde regelmäßig entwurmt, geimpft und dem Schmied vorgestellt, wobei er sich sehr brav angestellt hat. Jetzt möchte er gerne seine Familie finden, die Spaß daran hat, ihn auf sein Leben als Reitpferd vorzubereiten. Bis er die Ausbildung im nächsten Jahr beginnen kann, kann er auch gerne noch bei uns stehen bleiben.

Snorre wird sicher ein tolles Familienpferd und wird sich bei entsprechender Ausbildung auch auf dem einen oder anderen Turnier schön präsentieren.

Bei Interesse freue ich mich auf Ihren Anruf und sende dann auch gerne noch mehr Fotos.

Anbieter:

Islandpferde vom Isselstein
S. Schum
Obmettmann 17
40822 Mettmann
Deutschland Deutschland

E-Mail: islandpferde-vom-isselstein@email.de

Website: islandpferde-vom-isselstein.de

Foto(s):

Schicker Jungwallach für alles offen