Pferdemarkt

Wunderschöner brauner Wallach sucht

GeschlechtWallachStockmaß138 cm
Geburtsjahr2012Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeBraunEignungFreizeit, kleine Tur
EkzemNeinPreis5700 €
MutterHrefnaMM
MV
VaterGaedingur vom OdinshofVM
VV

Standort des Pferdes

14621 Schönwalde Glien
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Zum Verkauf steht hier der tolle Glitnir vom Hexenhof. 
Glitnir wird in diesem Jahr 7 alt. Durch einen Umzug aus Bayern (private Lebensveränderung der Verkäuferin) zurück ins schöne Grünefeld hat Glitnir gerade seine Grundausbildung abgeschlossen und steht fein an den Hilfen. Die Töltausbildung hat noch nicht begonnen, kann aber nach einem Kennenlernen mit dem neuen Besitzer sicherlich rasch starten. Zur Zeit ist Glitnir Aufgrund seines Alters noch kein Anfängerpferd. Wenn er mit seinem Besitzer wachsen kann und man ihm ausreichend  Zeit gibt, können wir ihn uns schon als Familienpferd vorstellen. Er ist ein toller Freizeitpartner mit dem man sicherlich auch mal an kleinen Turnieren starten kann. 
Bei ernsthaftem Interessen freuen wir uns über Kontakt mit Rita Peters unter 017645731626. Whats App ist möglich.
Einen Probereittermin würden wir gerne mit der Bereiterin zusammen planen. Dort können dann gleich hilfreiche Tipps gegeben werden und entschieden werden, ob Glitnir das passende Herzpferd ist.

Anbieter:

Rita Peters
Paarener Straße 15
14621 Grünefeld
Deutschland Deutschland

E-Mail: mannehardt@gmail.com
Telefon: 017645731626

Foto(s):

Wunderschöner brauner Wallach sucht