Pferdemarkt

Svalinn vom Niederlausitzerland

GeschlechtWallachStockmaß
Geburtsjahr2015Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeWird SchimmelEignung
EkzemNeinPreis3500 €
MutterSvana von RutenmühleMMNattrum
MVSilfri von Rutenmühle
VaterKolskeggur fra KeldudalVMVenus fra Keldudal
VVOfeigur fraFlugumyri

Standort des Pferdes

15926 Luckau
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Svalinn ist ein echter Hingucker, groß, langlinig, trotzdem kräftig, mit schönem Langhaar. Sowohl seine Mutter, als auch sein Vater bringen sehr viel guten Pass mit. Svalinn zeigt eine schöne Gangverteilung. Er steht in unserer Hengst-Aufzuchtsherde und ist altersentsprechend halfterführig und unkompliziert händelbar. Er wurde regelmäßig entwurmt, vom Schmied bearbeitet und mit Mineralfutter versorgt.

Anbieter:

Manuela Thiel
Deutschland Deutschland

E-Mail: manu@islandpferde-freunde.de

Website: www.urlaubshof-thiel.de

Foto(s):

Svalinn vom Niederlausitzerland