Pferdemarkt

Gandur sucht seinen Menschen

GeschlechtWallachStockmaß145 cm
Geburtsjahr2008Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeRappeEignungFreizeit
EkzemNeinPreis
MutterValka von KaarzMMVordis frá Sigridarstöðum
MVSolmyrkvi frá Feti
VaterGumi frá Ytra-SkördugiliVMLyfting frá Flugumyri
VVHrafn frá Holtsmula

Standort des Pferdes

16928 Groß Pankow
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Gandur ist ein sehr freundliches und im Umgang sehr höfliches Islandpferd. Er ist in der Herde sehr unauffällig und unkompliziert, bei uns steht er in einer reinen Wallachherde bzw. mit einem Hengst zusammen. Gandur hat sehr viel Freude an Bodenarbeit und Horsemanship, dabei reagiert er auf die kleinsten Handzeichen und versucht stets alles richtig zu machen. Er ist es gewohnt als Handpferd zu laufen und kennt Sattel, Trense, Reitergewicht, sowie mit Reiter geführt werden.
Leider ist Gandur kein Anfängerpferd, denn manchmal sind ihm Dinge, die der Mensch macht unheimlich, Umwelteinflüsse stören ihn wenig.
Wir suchen auf diesem Weg einen Menschen, der Geduld mit Gandur hat und ihm die Zeit gibt, die er braucht, um Vertrauen aufzubauen. Bei uns kommt er leider immer viel zu kurz, da wir noch einige andere Pferde haben, deshalb haben wir uns schweren Herzens entschlossen ihn abzugeben.

Gandur wird zu einem fairen Preis verkauft!

Anbieter:

Anja Hildebrandt
Deutschland Deutschland

E-Mail: anja_hildebrandt@gmx.de

Foto(s):

Gandur sucht seinen Menschen