Pferdemarkt

Bobo, Windfarbenes grosses Verlasspferd

GeschlechtWallachStockmaß142 cm
Geburtsjahr2000Geboren inIsland Island
FarbeBraunwindfarbenEignung
EkzemJaPreis4000 €
MutterMM
MV
VaterVM
VV

Standort des Pferdes

8 Glonn
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Wir verkaufen unser Goldstück Bobo, er ist in Island geboren und hat leider Ekzem. Dies ist aber bei uns ganz unkompliziert mit Decke oder Fliegenspray im Sommer.

Er ist ein Pferd für Gross und Klein auf das man JEDEN setzten kann und dann einen schönen Ausritt geniessen kann. Auf dem Platz macht er auch Spass, wir gehen aber lieber ausreiten.
Er wird bei uns 3gängig geritten, wäre aber 5gänger. Da er die letzte Zeit nur sporadisch geritten wird müsste der Tölt noch gearbeitet werden. Die paar fehlenden Haare an seinem unglaublich tollen Behang gleicht Bobo mit seinem super verlässlichen Charakter aus!

Wir geben ihn mit seinem kompletten Zubehör ab-also einfach nur losreiten :-)
Mit dabei sind Sattel, Trense, Ekzemdecke, Putzzeug Preis 4000 Euro.

Sein einzigstes Manko ist das er in seinem Leben wenig Hänger gefahren ist und daher nicht gerne einsteigt. Er ist dies einfach nicht gewöhnt, wurde bei uns aber ein paar mal gefahren, dies geht halt nicht schnell schnell sondern mit Geduld.

Regelmässig entwurt, beim Schmied, Osteo, Zahnarzt (zuletzt im Februar 19)

Bobo ist ein echtes Verlasspferd für die ganze Familie, auch mit wenig Reiterfahrung!
Wir geben Ihn nur an Bestplatz mit Spielkameraden ab. Bei uns steht er in einer reinen Stutenherde das ist ihm auf Dauer langweilig da er noch toben will.

Anbieter:

Frau Moer
80000 München
Deutschland Deutschland

E-Mail: Fraumoer@aol.com