Pferdemarkt

Isländer Helmscheckhengst Deckt 2019

GeschlechtHengstStockmaß cm
Geburtsjahr2015Geboren inIsland Island
FarbeWindfarbhelmscheckeEignungOffen
EkzemNeinPreis450 €
MutterLýsa frá ÚtibleiksstöðumMMLita frá Litlu-Hlíð
MVSilfri frá Útibleiksstöðum
VaterHeimaklettur frá HarðbakkaVMEva frá Bergstöðum
VVÆgir frá Móbergi

Standort des Pferdes

48703 Stadtlohn
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Grímnir frá Útibleiksstöðum

Vater: Heimaklettur frá Harðbakka
Mutter: Lýsa frá Útibleiksstöðum

Grimnir ist ein wunderschöner großer Windfarbhelmschecke (reinerbig Rappe).

Sein Vater Heimaklettur frá Harðbakka stammt von dem Top Hengst Ægir frá Móbergi (8,06) ab.

Grimnir ist ein ausdrucksstarker, auffallender 4 Gänger mit tollen Bewegungen in allen Gängen! Sein Trab ist schön federnd und der Tölt lässt sich immer wieder im Übergang Blicken. Sein Galopp ist gut gesprungen. Charakterlich ist er, einfach ein wahrer Schatz.

Seine Farbe ist natürlich sehr besonders. Er vererbt zu 100% sein Splash- Gen. Dazu besitzt er noch das Windfarb-Gen und ist zusätzlich reinerbig Rappe, das bedeutet es können keine Füchse fallen.

Ab 3 Stuten würden wir ihn ggfl. auch verleihen!

www.terlindenhof.jimdo.com

Anbieter:

J. Terlinde
48683 Ahaus
Deutschland Deutschland

E-Mail: terlindenhof@web.de
Telefon: 017624355215

Website: terlindenhof.jimdo.com/

Foto(s):

Isländer Helmscheckhengst Deckt 2019