Pferdemarkt

Blitha

GeschlechtStuteStockmaß cm
Geburtsjahr2002Geboren inIsland Island
FarbeRappwindEignungFreizeit,........
EkzemJaPreis1450 €
MutterMM
MV
VaterVM
VV

Standort des Pferdes

49584 Fürstenau
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Aus gesundheitlichen Gründen und anderen widrigen Umständen muss ich meine geliebte Herzensstute, mein Seelenpferd abgeben, leider hat sie auch einige Baustellen, sie ist Stauballergikerin, ich wässere ihr Heu, damit geht es prima und sie ist dann symptomfrei, leider hat sie auch ein Sommerekzem hier in Deutschland entwickelt, nach Absetzen des Fohlens - sie kam etwa 2009 aus Island -, Ende 2017 hatte sie einen Sehnenschaden am rechten Hinterbein,was ihr aber keine Probleme mehr macht. So das es problemlos möglich ist mit ihr mehrstündige Ausritte zu machen. Ich bin mit ihr immer im Gelände mit einem baumlosen Sattel unterwegs gewesen und hatte meine Dobermann-Hündin fast immer dabei, es war ein herrliche Zeit, die aber nun ein jähes Ende finden muss.
Wenn trotzdem Interesse besteht, können sie sich gerne bei mir melden aber bitte nur wenn sie den Haltungsbedingungen und einem Endplatz gerecht werden können und ihr die Liebe, Fairness und Fürsorge entgegen bringen können, die verdient.
Bitte keine Reitbetriebe/schulen und Pferdehändler.

Anbieter:

Frau
Rosita Mauch
49584 Fürstenau
Deutschland Deutschland

E-Mail: mexico56@gmx.de

Foto(s):

Blitha