Pferdemarkt

Rappwallach mit Bl Auge

GeschlechtWallachStockmaß141 cm
Geburtsjahr2011Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeRappe m bl AugeEignungAlles
EkzemNeinPreis9500 €
MutterOrit vom EichenhofMM
MV
VaterTandri vom NeddernhofVM
VV

Standort des Pferdes

27446 Anderlingen
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Sehr schöner großer Rappwallach mit viel Mähne und blauem Auge rechts.

Er ist Viergänger , gut ausgebildet, lässt sich auch von meiner Tochter (11 J ) auf der Bahn und im Gelände reiten. Thor war 2018 Prüfungspferd für Trainer c in der Dressur. Bei dieser Arbeit hat er viel Spaß und kann Schenkelweichen, Schulterherein, Kruppeherein, Kurzkehrt uvm. Er verfügt über viel Tölt und ordentlich Bewegung, somit auch auf Turnieren vorzeigbar.

Da der Wallach etwas sensibler ist, wäre er nicht für Anfänger geeignet.

https://www.islandpferde-grafel.de/verkaufspferde/wallache/thor-vom-hamersbruch/

Video kann auf Anfrage zugesendet werden.


Anbieter:

Islandpferde Grafel
Islandpferde Grafel
Grafel 11
27446 Anderlingen
Deutschland Deutschland

E-Mail: islandpferde-grafel@gmx.de
Telefon: 0163-7835349

Website: www.islandpferde-grafel.de

Foto(s):

Rappwallach mit Bl Auge