Pferdemarkt

Eyvinur

GeschlechtWallachStockmaß145 cm
Geburtsjahr2013Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeFuchsscheckeEignungOffen
EkzemNeinPreis5500 €
MutterMM
MV
VaterVM
VV

Standort des Pferdes

37445 Walkenried
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Leider musste ich feststellen, dass ich keinen Draht zu ihm finde. Es liegt nicht an ihm, da er sich leider viel an seinem Vorgänger messen muss. Und das waren einfach zu Grosse Hufe.
Er ist ein wahrer Freund der immer versucht zu gefallen.
Steht als erster am Tor wenn man ruft, lernt super schnell und fein.
Freundlich, aufmerksam selbst von weniger Pferdekundigen händelbar.
Er erzieht seine Fohlen mit sehr viel Ruhe und Freundlichkeit, selbst ein Kuckuckskind nimmt er an wie Seines.
Die Fohlen wurden in seinem Beisein geboren und wachsen seitdem mit ihm auf.
Seine Nachkommen zeigen sich von guter Größe die er auch aus kleinen Stuten zaubert. Alle mit viel Tölt ob sichtbar und im Übergang.
Farblich ist er einfach ein schnöder Fuchsschecke und nicht reinerbig.


Wir könnten ihn uns auch als Familienpferd für die ganze Familie vorstellen.
Leider ist er i.m. Nur am Boden gearbeitet. Dies ist meiner zweifachen Schwangerschaft in kurzer Zeit zu Schulden.
Wer ein unverdorbenes und klares Pferd zum weiterausbilden sucht ist bei unserem Eyvinur *2013genau richtig.

Ein ungewöhnlicher Tausch gegen ein Auto für Pferdeleute möglich.

Anbieter:

.. Xoxoxo
Deutschland Deutschland

E-Mail: mail-an-splspl@web.de