Pferdemarkt

El Nino

GeschlechtWallachStockmaß170 cm
Geburtsjahr2013Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeSchwarzbraunEignung
EkzemPreis4000 €
MutterMM
MV
VaterVM
VV

Standort des Pferdes

90461 Bayern
Deutschland Deutschland

Beschreibung



El Nino besticht durch drei sehr gute Grundgangarten, seine sehr gut Galoppade lassen keine Wünsche offen. El Nino ist sehr gut angeritten. Ihm macht die Arbeit Spaß und er möchte immer alles richtig machen. Er ist sehr brav unter dem Sattel . Auch im Umgang ist er sehr leicht zu Händeln. Im Moment lebt er in der Box mit täglich Weidengang in der Herde . Hier ist er sehr verträglich und verspielt. Ein Pferd , das keine Wünsche offen lässt. El Nino Ist für den Turnierreiter, als auch für den Freizeitreiter geeignet.
Weitere Angaben: Wallach, Stockmaß: 170 cm, Farbe: Schwarzbraun, Dressurpferd, Springen.

Anbieter:

Carine Reich
Kastellweg 3
90461 Bayern
Deutschland Deutschland

E-Mail: carinendeh66@gmail.com

Foto(s):

El Nino