Pferdemarkt

Jöfri frá Kjartansstöðum

GeschlechtWallachStockmaß143 cm
Geburtsjahr2003Geboren inIsland Island
FarbeMausfalbeEignungTurnier, Freizeit
EkzemPreis
MutterJarþrúður frá KjartansstöðumMM
MV
VaterKeilir frá MiðsitjuVM
VV

Standort des Pferdes

53604 Bad Honnef
Deutschland Deutschland

Beschreibung

IS2003187336
Standort: 53604 Bad Honnef
V. Keilir frá Midsitju
M. Jarþrúdur frá Kjartansstöðum
Preis € 8.300,-

Zum Verkauf steht der 2003 geborene Jöfri frá Kjartansstödum!
Jöfri ist ein sehr gut veranlagter Viergangwallach. Er hat einen hervorragenden Tölt bis ins starke Tempo mit akzentuierten Bewegungen. (bis 7.0)
Sein Trab ist gut, der Galopp gut herauf gesprungen und der Schritt schreitend.
Er ist die letzten Jahre viel gefördert worden, wurde auf Turnieren vorgestellt und wurde abwechslungsreich gearbeitet.
Jöfri sucht einen routinierten Reiter. Seine Gänge sind einfach anzurufen, jedoch hat er gutes Temperament.
Er ist ein auffällig hübscher Mausfalbe und strahlt unter dem Reiter einen Woweffekt aus.
Insgesamt ein tolles Pferd, mit dem viele Möglichkeiten offen sind.
Jöfri hat einen wunderbaren Charakter. Er möchte stets gefallen und ist für jeden Spass zu haben! Immer verträglich, ob mit Stuten, Wallachen oder auch einem Hengst.
Er ist schmiede-und verladefromm!
Sicherlich ein tolles Pferd für Sport- und Freizeitreiter!

Anbieter:

Marie Deimling
An der Hetzelhardt 39
53604 Bad Honnef
Deutschland Deutschland

E-Mail: herbertdeimling@t-online.de

Foto(s):

Jöfri frá Kjartansstöðum