Pferdemarkt

Skjalfti vom Allerhof

GeschlechtWallachStockmaß
Geburtsjahr2008Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeErdfarbscheckeEignung
EkzemNeinPreis4800 €
MutterMM
MV
VaterVM
VV

Standort des Pferdes

21514 Langenlehsten
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Nach langer und vorallem reifer Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen mein absolutes Herzenspferd zu verkaufen. Vor 5 Jahren habe ich Skjalfti gekauft. Für die ersten 2 Jahre klappte alles prima, dann wendete sich das Blatt und Skjalfti begann alles zu entscheiden und nicht mehr ich war der Boss. Ohne ersichtliche Gründe ist er dann manchmal losgeschossen und ich hatte keine Einwirkung mehr. Einige Male bin ich gestürzt, mittlerweile ist die Angst so in meinem Kopf verankert, dass ich nicht mehr entspannt mit ihm arbeiten kann.
Nun zu ihm: Skjalfti ist 10 Jahre alt und ein 5-gang Wallach. Pass würde nie geritten. Im Tölt benötigt er noch Hilfestellung, aber gute Phasen sind auch jetzt schon dabei. Ansonsten hat er super weiche Gänge.
Vollständige Anzeige

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/islaender-islandpferd-wallach/1026575899-139-17350

Anbieter:

Bea-Sophie Hammling
Mölln
Deutschland Deutschland

E-Mail: b.hammling@googlemail.com

Foto(s):

Skjalfti vom Allerhof