Pferdemarkt

Fàni

GeschlechtWallachStockmaß140 cm
Geburtsjahr2009Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeFuchsEignungFreizeit
EkzemNeinPreis6500 €
MutterBibiMM
MV
VaterOri vom Wörlitzer WinkelVM
VV

Standort des Pferdes

27446 Deinstedt
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Fàni (Pèsi vom Wörlitzer Winkel) ist ein 10 jähriger, großrahmiger Fuchs Wallach, Stockmaß ca. 140, mit viel Behang. Er hat ein ruhiges und ausgeglichenes Temperament und ist ein zuverlässiges Freizeitpferd. Er wird seit 8 Wochen geritten und ist ein Naturtölter mit Trap. Da er sich noch am Anfang seiner Ausbildung befindet, braucht er einen Reiter, der ihn weiter fördern kann.
Fàni ist befindet sich zurzeit bei uns in Beritt. Bei Fragen zu Fàni wenden Sie sich bitte an die Besitzerin Ira von Holten Handynummer:01525-3164187

Anbieter:

Islandpferdehof Roosen-Schuh
Tobias und Cindy Schuh
Löh 14
27446 Deinstedt
Deutschland Deutschland

E-Mail: schuh-roosen@gmx.de
Telefon: 04284-4847123

Website: www.islanpferdegestuet-roosen-schuh.de

Foto(s):

Fàni