Pferdemarkt

Megas vom Hrafnsholt

GeschlechtWallachStockmaß134 cm
Geburtsjahr2009Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeEignung
EkzemNeinPreis
MutterMM
MVMagni vom Möllerhof
VaterDepill frá VotmúlaVM
VV

Standort des Pferdes

34355 Staufenberg
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Treuer Kumpel für Freizeit und kl. Turniere - ideales Jugendsportpferd!

Megas ist ein neun Jahre alter Wallach, fünfgängig veranlagt und geritten.
Er hat fünf klar getrennte Gänge, mittleres Temperament und vermittelt stets ein gutes Reitgefühl.
Er ist ein toller Partner für jemanden, der Spaß am Reiten durchs Gelände hat und evtl. ein kleineres Turnier reiten möchte (S2.F2 - 5,90 Punkte).
In den letzten Jahren habe ich Megas viel im Gelände geritten, alleine und in der Gruppe, außerdem auch regelmäßig auf der Ovalbahn, sowohl zu Hause wie auch auswärts.
Megas ist herdenverträglich, gesund, regelmäßig geimpft u. entwurmt, sowie schmiede- u. verladefromm.
Aufgrund seines kleineren Stockmaßes ist er ideal als Jugendfreizeitpferd/- sportpferd geeignet.
Mir ist es wichtig, dass Megas in gute Hände kommt, daher Platz vor Preis!
Bei ernsthaftem Interesse kann ich gerne weitere Information, Fotos oder Videos zusenden.
Preis 13.500€ VHB

Anbieter:

Isabelle Bachert
Deutschland Deutschland

E-Mail: isabellefroehlich@web.de

Foto(s):

Megas vom Hrafnsholt