Pferdemarkt

Eldur von Kleinenborstel

GeschlechtWallachStockmaß143 cm
Geburtsjahr2013Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeFuchsEignungTurnier, Freizeit
EkzemNeinPreis9500 €
MutterElding von der Hoyaer Weide MMNautka von der Hoyaer Weide
MVNagli frá Þúfu í Landeyjum
VaterValur von der Hoyaer WeideVMBjössa von der Hoyaer Weide
VVHlynur frá Kjarnholtum I

Standort des Pferdes

28865 Lilienthal
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Eldur - gerufen Elron - ist ein großer, stabil gebauter Wallach am Anfang seiner Karriere als Reitpferd.
Seit ein paar Monaten befindet er sich nun in der Grundausbildung. Unter dem Reiter zeigt er mittlerweile alle vier Gangarten ganz gleichmäßig verteilt und leicht abrufbar.
Besonders hervorzuheben ist sein gut gesprungener Galopp. Aber auch die anderen Gangarten können sie sehen lassen. Er präsentiert sich stets bei schöner Aufrichtung und mit angenehmem Temperament.
Aufgrund seines derzeitigen Ausbildungsstandes ist er nicht für absolute Anfänger geeignet.
Dieser witzige, manchmal etwas eigenwillige Wallach sucht nun jemanden, den er glücklich machen kann. Entweder bei einem Freizeitreiter, jemand mit Ambitionen für den Turniersport oder einem angehenden Trainer.

Anbieter:

Tanja Gotthelf
Kleinenborstel 116
27327 Martfeld
Deutschland Deutschland

E-Mail: praxis@tanjagotthelf.de
Telefon: 01607806470

Foto(s):

Eldur von KleinenborstelEldur von KleinenborstelEldur von Kleinenborstel