Pferdemarkt

Eldjárn von Hesta Dalur

GeschlechtWallachStockmaß137 cm
Geburtsjahr2007Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeRappe o.A.EignungFreizeit, Turnier
EkzemNeinPreis6300 €
MutterGná f. KroksstödumMM
MV
VaterElrir f. HeidiVM
VV

Standort des Pferdes

31634 Steimke
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Der Verkauf erfolgt wegen Umzugs und Aufgabe des Reitsports deutlich unter Wert!

Eldjárn ist ein richtiger Spasstölter. Er hat mittleres Temperament und ist in seinert Art unkompliziert und unerschrocken. Eldi liebt fröhliche Ritte durchs Gelände. Auf der Bahn kann man ihn durchaus auch mal Reiten aber eigentlich ist die Platzarbeit nicht so sein Ding. Wir stellen uns für Eldi einen Reiter vor, der so ein bißchen ist wie er - gradlinig und pragmatisch.

Kontaktaufnahme bitte über Islandpferdehof Hestabakki 0170-4707270

Anbieter:

Annemarie König
Finkenweg 3
29339 Wathlingen
Deutschland Deutschland

E-Mail: annemarie_koenig@t-online.de

Foto(s):

Eldjárn von Hesta Dalur