Pferdemarkt

Hroftur

GeschlechtWallachStockmaß
Geburtsjahr2014Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeBraun mit SternEignungFreizeit/Turnier
EkzemNeinPreis5000 €
MutterHrafnsey von SkórMMHrafn-Katla von Skór
MVJarpur von Skór
VaterHöttur frá Hofi IVMÞruma frá Hofi I
VVHróður frá Refsstöðum

Standort des Pferdes

29465 Schnega
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Hroftur ist ein 4jähriger Wallach der bereits bei uns zu Welt kam und seitdem Einsteller bei uns ist.
Er zeigt 5 sehr gleichmäßige Gänge, einen raumgreifenden Trab, viel Naturtölt und schnellen Pass im Antritt. Der Galopp ist fünfgängertypisch etwas gelaufen.
Hroftur ist selbstverständlich regelmäßig entwurmt und geimpft, beherrscht das Jungpferde-ABC, ist schmiede- und verladefromm, erhält täglich Mineralfutter, sowie Raufutter ad libidum, ist 3jährig kastriert worden und wächst altersgerecht in einer Gruppe Hengste/Wallache auf.
Hroftur war noch nie krank und hat eine bestmögliche Aufzucht genossen. Langsam ist dieser schon kräftig und stabil gebaute Wallach bereit in sein Reitpferdeleben zu starten.
Wer also ein Pferd aus optimaler Aufzucht sucht, was er langsam und mit viel Liebe zu einem tollen Reitpferd selber ausbilden möchte, ist hier genau richtig.
Hroftur wird nur aus Zeitmangel der Besitzerin und in allerbeste Hände abgegeben, kein Notverkauf!
Der Preis versteht sich also als Verhandlungsbasis, es gilt Platz vor Preis!

Anbieter:

Hof Mützenberg
Hannah Gregor
Proitze 8
29465 Schnega
Deutschland Deutschland

E-Mail: HannahGregor@gmx.de

Website: www.hof-am-muetzenberg.de/

Foto(s):

HrofturHrofturHrofturHrofturHroftur