Pferdemarkt

Máni vom Weckemilchstein

GeschlechtHengstStockmaß140 cm
Geburtsjahr2018Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeLeuchtrappe m. SternEignungFreizeit
EkzemNeinPreis2300 €
MutterLilja vom SpatzenhofMMElja vom Spatzenhof
MVSindri vom Spatzenhof
VaterPhönix vom IdablickVMÞokkadís von der Hainbuche
VVEros vom Fassenhof

Standort des Pferdes

29465 Schnega
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Máni ist ein sehr großes kräftiges Fohlen, der sich dem Menschen gegenüber offen und freundlich, aber stets respektvoll zeigt.
Er wird sicherlich ein Stockmaß von deutlich über 140cm erreichen, da beide Elternteile weit über 140cm sind und beide Halbschwestern von ihm auch bereits extrem groß und kräftig sind.
Gangtechnisch zeigt er sich derzeit fünfgängig, mit extrem viel Naturtölt und derzeit noch sehr wenig Trab.
Selbstverständlich erlernt Máni bei uns das Fohlen-ABC, wird regelmäßig entwurmt und bis zur Abgabe auch grundimmunisiert sein.
Derzeit wächst er in einer Stutenherde mit anderen Fohlen, auf großen Flächen auf.
Ich kann mir Máni sehr gut im späteren Freizeitbereich vorstellen, da sich seine Mutter, sowie seine Halbschwestern, sich extrem mutig, freundlich und absolut umgänglich zeigen.

Anbieter:

Hof Mützenberg
Hannah Gregor
Proitze 8
29465 Schnega
Deutschland Deutschland

E-Mail: HannahGregor@gmx.de

Website: www.hof-am-muetzenberg.de/

Foto(s):

Máni vom WeckemilchsteinMáni vom WeckemilchsteinMáni vom WeckemilchsteinMáni vom WeckemilchsteinMáni vom Weckemilchstein