Pferdemarkt

Riesiges Hengstfohlen mit Windfarbgen

GeschlechtHengstStockmaß
Geburtsjahr2017Geboren inDeutschland Deutschland
FarbeFuchs mit WindfarbeEignung
EkzemNeinPreis2000 €
MutterElfa vom SpatzenhaofMMBára vom Spatzenhof
MVSkuggi vom Güntershof
VaterHvati frá MiðengiVMHæra frá Miðengi
VVHttp://www.stormhestar.de/german/horse_view.asp?ID

Standort des Pferdes

29465 Schnega
Deutschland Deutschland

Beschreibung

Háfeti vom Weckemilchstein ist ein extrem großrahmiges gut entwickeltes Hengstfohlen.
Er zeigt sich Viergängig mit viel Takt und Raumgriff in den Grundgangarten, hat einen sehr guten Schritt und zeigt Tölt im Übergang.
Er kennt das Fohlen ABC ist freundlich und dem Menschen zugewandt, ohne aufdringlich zu sein, wächst altersgerecht mit anderen Fohlen in einer Herde auf und wird täglich mit Mineralfutter versorgt.
Selbstverständlich wird er regelmäßig entwurmt und wird bis zum Absetzen geimpft.
Der Preis beinhaltet die Pension bis Ende des 6. Lebensmonates.
Háfetis Mutter Elfa vom Spatzenhof ist eine großrahmige Viergangstute mit viel Behang, feinen Reaktionen und schönen Gangarten.
Háfeti hat mütterlicherseits bereits einen Elite geprüften Halbbruder.
Der Vater von Háfeti ist Hvati frá Miđengi, der für ein hervorragendes Exterieur und ausgesprochene Schönheit, bei extrem umgänglichen Charakter, und viel Tölt, steht.
Über seinen Vater Hvati trägt Háfeti ein Windfarbgen und evtl. auch braun über seine Mutter, das ist aber genetisch nicht getestet.

Anbieter:

Hof Mützenberg
Hannah Gregor
Proitze 8
29465 Schnega
Deutschland Deutschland

E-Mail: HannahGregor@gmx.de

Website: www.hof-am-muetzenberg.de/

Foto(s):

Riesiges Hengstfohlen mit WindfarbgenRiesiges Hengstfohlen mit WindfarbgenRiesiges Hengstfohlen mit WindfarbgenRiesiges Hengstfohlen mit WindfarbgenRiesiges Hengstfohlen mit Windfarbgen