Kleinanzeigen

1-2 Weideplätze für Wallach/e, 56761 Brachtendorf

Da wir uns entschlossen haben, die Pferdehaltung nach über 20 Jahren doch noch nicht aufzugeben, bieten wir 1-2 Plätze auf den Weiden unserer beiden 33jährigen Islandwallache.
Sie werden ganzjährig auf mindestens 1 ha großen, nicht parzellierten Weiden mit mehr oder weniger intensiver Hanglage gehalten. Selbstverständlich mit Unterständen, aber dennoch recht robust. Sehr günstige, individuell absprechbare Konditionen. Ideal für Atemwegsprobleme, Muskulaturaufbau, gastritische Erkrankungen etc. Auch mit Ekzemern kennen wir uns aus. Renterpferde sind herzlich willkommen.

Anbieter:

Beate Reuter
56761 Brachtendorf
Deutschland Deutschland

E-Mail: b_vice@t-online.de
Telefon: 02653-590224

Foto(s):

1-2 Weideplätze für Wallach/e, 56761 Brachtendorf