Kleinanzeigen

Offenstallsplätze für Islandpferde frei!

Wir haben einen schönen Offenstall mit Paddock Trail auf einem 1 Hektar großen Grundstück in 90602 Pyrbaum.

Es gibt mehrere Futterstellen an denen die Pferde 24 Stunden qualitativ gutes Heu bekommen, eine Wassertränke, mehrere Liegeplätze, Mineral und Salzlecksteine, ein Paddocktrail und nebenan noch mal eine 1 Hektar große Koppel. Natürlich sind für unsere Pferde auch ausreichend Unterstellmöglichkeiten vorhanden.

Wir bieten Vollpension, also kein Stalldienst nötig. Wir misten selbst, füttern in Heunetzen ( an unterschiedlichen Stellen, sodass sich die Pferde so viel wie möglich bewegen müssen und auch mal unseren leichten Hang hinauf gehen müssen.) und füttern ihrem Pferd auf Wunsch auch Abends sein Futter.

Je nach Jahreszeit dürfen die Pferde im Sommer jeden Tag ein bis drei Stunden auf die Graskoppel.

Neben unseren glücklichen, ausgeglichen Pferden finden wir Reiter auch ein direkt angrenzendes, wunderschönes, weitläufiges Ausreitgelände mit Sandwegen vor und einen ottonischen kleinen Allwetterreitplatz. Auch eine kleine beheizbare Sattelkammer/Reiterstübchen ist vorhanden.

Wir sind eine harmonische Stallgemeinschaft, der es sehr wichtig ist, unseren ehrlichen, offenen und wertschätzenden Umgang, den wir miteinander im Stall haben auch weiterhin zu pflegen.

Unsere noch kleine Herde besteht aktuell aus drei Islandstuten(im Alter 7, 9 und 15), gerne nehmen wir weitere ein bis zwei Islandpferde in unsere Herde auf.

Anbieter:

Anette Müller
Adlerstraße 17
90602 Pyrbaum
Deutschland Deutschland

E-Mail: eva-m.hirschmann@gmx.net
Telefon: 091801860603

Foto(s):

Offenstallsplätze für Islandpferde frei!