Kleinanzeigen

Offenstall im Raum Tü, Rottenburg gesucht!

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Platz ab Sommer für meine drei absolut sozialen und verträglichen Isijungs. Leider ist einer der drei Heustauballergiker so daß idealerweise Heulage oder nasses Heu gefüttert werden kann. Viel Platz und Auslauf ist mir sehr wichtig da sie es nicht gewohnt sind auf einem Mini Paddock zu stehen und das auch nicht in meinem Sinne ist. Offen bin ich für alles, sei es eine Ganzjahresweide, ein Offenstall mit Paddock in einem Pensionsstall oder auch gern als Selbstversorger. Ein Platz wäre toll, ist aber nicht zwingend notwendig. Wir sind ein unkompliziertes, nettes Mutter/Tochter Gespann, was auch zupacken kann und sich vor allen Arbeiten rund ums Pferd nicht scheut. Über Tips und Infos rund um die Region würden wir uns freuen!

Anbieter:

XXXX YYYY
Deutschland Deutschland

E-Mail: susemail2006@web.de